Die SPD Eversten trauert um Werner Mock

Bild von Werner Mock mit Lebensdaten
Bild: SPD Eversten

Wir verlieren einen langjährigen Weggefährten, einen überzeugten Sozialdemokraten, einen Gewerkschafter mit Leib und Seele und nicht zuletzt einen Freund, der sich nie zu Schade war für die Arbeit an der Basis, der noch im hohen Alter wertvolle Anträge schrieb und Impulse gab.

Sein Weg führte ihn von Braunschweig nach Oldenburg, immer war er aktiv und in Bewegung, ob beruflich, politisch oder privat. Stillstand kam bei Werner Mock sehr selten vor.

Wir sind stolz, dass Werner in der SPD war. Seit unfassbaren 65 Jahren gehörte er der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands an. Wir haben ihm Außerordentliches zu verdanken und werden ihn nicht vergessen.

Wir trauern mit seiner Familie um einen wertvollen Menschen