Starkes Team für Eversten aufgestellt

Am gestrigen Samstag hat die SPD Eversten ihr Team für die Kommunalwahl am 11. September 2016 aufgestellt. 12 Frauen und Männer wurden auf der Mitgliederversammlung alle einstimmig von den anwesenden Genossinnen und Genossen gewählt. „Wir haben eine starke Liste aufgestellt", so Jutta Bohne, Vorsitzende der SPD Eversten, "kompetente Menschen aus dem gesamten Stadtteil sind bei uns vertreten, darunter auch zwei Personen ohne SPD Parteibuch. Darüber freuen wir uns ganz besonders."

Die Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl 2016 (von links): Klaus Stamereilers, Marianne Schmeichel, Sara Rihl, Stefanie Riepe, Jan-Ole Kliem, Axel Fuhrmann, Thomas Honesz, Fred Mehrens, Sven Kehmeier, Bernd Bischoff.

„Mit Klaus Stamereilers und Dr. Klaus Bootsveld haben wir Menschen gewonnen, die für Eversten stehen und den Stadtteil schon immer aktiv mitgestaltet haben. Wir sind hervorragend aufgestellt und freuen uns auf den Wahlkampf“, so Jutta Bohne abschließend.

Nach einem Bericht von Oberbürgermeister Jürgen Krogmann wurden alle folgenden Personen einstimmig gewählt:

Listenplatz

Name

1

Bernd Bischoff

2

Sara Rihl

3

Michael Höbrink

4

Stefanie Riepe

5

Sven Kehmeier

6

Fred Mehrens

7

Marianne Schmeichel

8

Thomas Honesz

9

Axel Fuhrmann

10

Dr. Klaus Bootsveld

11

Klaus Stamereilers

12

Jan-Ole Kliem