Richard Park ist 40 Jahre in der SPD

Ein weiteres Mitglied der SPD Eversten wurde in diesem Jahr für 40jährige Parteizugehörigkeit geehrt. Richard Park konnte aufgrund seines hohen Alters (87) leider nicht an der Mitgliederversammlung im November teilnehmen. Deshalb besuchten ihn Bernd Bischof, Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Oldenburg und langjähriger Vorsitzender der SPD Eversten und Jutta Bohne, Vorsitzende der SPD Eversten, zu Hause.

Richard Park mit seiner Ehrenurkunde für 40jährige Mitgliedschaft in der SPD.

Richard Park hat viele Jahre den Ortsverein mit seiner aktiven Arbeit unterstützt In vielen verschiedenen Funktionen war er immer ein zuverlässiger Mitstreiter. U.a. hat er sich regelmäßig um die Plakate und deren ordnungsgemäßen Zustand gekümmert, als Schriftführer viele Jahre die Protokolle geführt und noch heute unterstützt er die Seniorenarbeit des Ortsvereins.

Die SPD sagt DANKE und wünscht Richard und seiner Frau noch viele schöne gemeinsame Jahre.