SPD Eversten ehrt langjährige Mitglieder

Am Samstag, 07. Dezember 2013 trafen sich die Mitglieder der SPD Eversten um über den Koalitionsvertrag zu diskutieren und um langjährige Parteimitglieder zu ehren. Die Jubilare wurden von Dennis Rohde, MdB und Jutta Bohne, Vorsitzende der SPD Eversten geehrt. Als erster Gratulant freute sich Jürgen Krogmann MdL und Vorsitzender der SPD Oldenburg über die Treue der Mitglieder zu „Ihrer SPD“.

Im Bild von Links: Jürgen Krogmann, Sascha de Vries ( 10 Jahre SPD ), Jutta Bohne, Dennis Rohde, Hille Schutte ( 40 Jahre SPD), Hans Gawenda ( 40 Jahre SPD), Waltraud Rudzio ( 50 Jahre SPD ).

Im vorweihnachtlichen Ambiente des Hotel Wöbken trafen sich ca. 70 Personen.

"Besonders hat es uns gefreut", so Jutta Bohne. "dass nicht nur SPD Mitglieder bei der Diskussion mitgemacht haben, sondern auch zahlreiche ‚Nichtmitglieder‘ dabei waren und uns ihre Einschätzung mitgeteilt haben. Dass wir am Ende der Veranstaltung noch zwei Eintritte in die SPD Eversten haben, zeigt uns, dass wir mit dem Weg der Mitgliederbeteiligung und des Mitgliedervotums auf dem richtigen Weg sind", so Jutta Bohne abschließend.