Neumitglieder der SPD Eversten von Sigmar Gabriel begrüßt.

Am Mittwoch, 04. Dezember 2013 diskutieren der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil und der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel im SPD-Bezirk Weser-Ems in der "Kulturetage Oldenburg über die Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen und das SPD-Mitgliedervotum zur möglichen Großen Koalition.

Das Gruppenfoto wurde der SPD Eversten von Frau Anja Michaeli zur Verfügung gestellt. Es zeigt von links: Daniel Rehling, Dominik Rathing, Victor Borghardt, Axel Fuhrmann, Sigmar Gabriel, Volker Bauer, Jutta Bohne, Steffen Kortlang, Markus Prinz, Jan Ole Kliem.
Der SPD-Landesvorsitzende und Ministerpräsident Stefan Weil mit dem Bundestagsabgeordneten Dennis Rohde.

Diese Gelegenheit nutzte der Vorstand der SPD Eversten um sich vorab mit seinen zahlreichen Neumitgliedern zu treffen und die SPD Parteibücher persönlich zu überreichen. Danach ging es gemeinsam zur Kulturetage um an der Veranstaltung teilzunehmen. Dabei konnten die Mitglieder der SPD Eversten kurz mit Sigmar Gabriel sprechen und ihn für ein gemeinsames Foto gewinnen.