Unterbezirksparteitag der SPD Oldenburg

Am 02. März 2013 hielt die SPD-Oldenburg im Alten Fleiwa, Oldenburg, ihren Unterbezirksparteitag ab. Neuwahlen standen auf der Tagesordnung. Jan-Ole Kliem wird den Ortsverein Eversten nun im SPD Unterbezirk Oldenburg vertreten, er folgt für Arne Bischoff, der aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert hatte. Wolfgang Wulf wurde von SPD Vorsitzenden Jürgen Krogmann verabschiedet und wurde von den anwesenden Genossinnen und Genossen für sein langjähriges Engagement mit großem Applaus geehrt.

Spannende Diskussionen über die geplante Satzungsänderung und der damit verbunden Öffnung der SPD konnte man bei Christoph Sahm ( stellv. Fraktionsvorsitzender der SPD im Rat der Stadt Oldenburg ) und Henning Schmidt ( stellv. Vorsitzender der SPD Eversten) erleben.

Begeistert wurde der Beitrag von Hanne Modder als neugewählte Fraktionsvorsitzende im Niedersächsischen Landtag aufgenommen.

Klick | Impressionen vom Parteitag| Impressionen vom Parteitag